Aktuelles
Home
Betreutes Wohnen
Veranstaltungen
Traktorentreffen
das war 2008
das war 2009
das war 2010
das war 2011
das war 2012
das war 2013
das war 2014
das war 2015
Kontakt
Impressum
Gästebuch
Links


Besucherzähler

Unser Oldtimer und Traktorentreffen findet jährlich seit dem Jahr 2000 immer am 1.Mai statt.

Die Idee ein Oldtimertreffen zu Veranstallten, ergab sich aus der Begeisterung und Liebe zur alten Technik.

Seither können wir eine große Resonanz zu unserem Traktorentreffen verzeichnen.

Wir sind jedes Jahr auf´s Neue von der Vielfalt der Traktoren und den technischen Einfällen seiner Besitzer begeistert.

Hier finden sich Menschen zusammen, die Ihr Interesse mit uns teilen. Natürlich sind auch viele Kinder egal ob Junge oder Mädchen von diesem Ereignis begeistert.

...Wenn es am Schönsten ist, soll man sprichwörtlich aufhören. Deshalb fand 2015 mein 15. und letztes Traktorentreffen statt. Ich blicke mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück. Traurig bin ich, dass es vorbei ist. Denn es war mir jedes Jahr aufs Neue ein Vergnügen verbunden mit viel Spaß und Leidenschaft. Und doch überwiegt die Freude über die jährlich mehr erscheinden Gäste und Traktoren und über das über die Jahre aufgebaute Helferteam.

Nun lebt es 2016 in Blockhausen neu auf...

Auf ein baldiges Wiedersehen, wenn auch nicht auf meinem Hof!


 

Seniorenwohnanlage Torbogengut  | office@torbogengut.de